Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator Update cookies preferences Bewerbungsservice Nürnberg (BSN) – Ziele erreichen. Zukunft gestalten. - Regina Janner
menue29092018
blockHeaderEditIcon
beweselogoweissunterseite
blockHeaderEditIcon
bsnlogoweiss_unterseite
blockHeaderEditIcon
            
uebermich_061018
blockHeaderEditIcon

BEWERBUNGSSERVICE NÜRNBERG = B·S·N Regina Janner

Die reinste Magie: Individuell aussagekräftiges Sich-Vorstellen (Bewerben)
Die Magie des individuellen Bewerbens macht das Unsichtbare sichtbar. Sie bringt zum Ausdruck, was für das menschliche Auge unsichtbar ist: Deine Persönlichkeit, dein Potenzial, deine Träume und deine Vision einer glücklichen Zukunft. Unverwechselbar. Besonders. Beeindruckend.

Standardbewerbung vs. individuelle Aussagekraft
Meine Fähigkeit, Menschen aus ihren Sackgassen zu befreien, ihnen mit meiner Arbeit neue Handlungsräume und Perspektiven zu eröffnen, empfinde ich sowohl als Privileg als auch Erfüllung. Denn statt "nur" Bewerbungen zu erstellen, leiste ich mit dem Bewerbungsservice Nürnberg seit mehr als 20 Jahren wertvolle, wegweisende Überzeugungs- & Bewusstseinsarbeit.

Im Rahmen des sog. Profiling entsteht ein einzigartiges, unverwechselbares Bild von einem Menschen, unter anderem durch die Reflexion der Erwerbsbiografie, Hinterfragen von Kündigungs-/Wechselgründen, von Ursachen der Entwicklung in den letzten Jahren und Monaten sowie einer Analyse der momentanen Situation/Problematik und Definition möglicher Ziele/Lösungen. Vor dem Profiling fehlen so gesehen nicht selten bis zu 80 % der not-wendigen Informationen.

Nur der ganzheitliche Ansatz verhindert den oftmals vorgezeichneten Weg verschütteter Potenziale und eines unzufriedenen Berufslebens inklusive Selffulfilling Prophecy und dem "Weg vom Regen in die Traufe". Dies beinhaltet, Steine aus dem Weg zu räumen, über die du sonst immer wieder stolperst, und dich darin zu bestärken, deinem inneren Kompass zu folgen.


REGINA JANNER · BERUF = BERUFUNG

Love it or change it! - Für alles andere ist das Leben zu kurz

Ich lebe & liebe, was ich tue. Seit nunmehr über 20 Jahren unterstütze ich Menschen darin, ihre berufliche Identität zu finden. Meine Expertise auf diesem Gebiet wird von vielen geschätzt.

Dabei lege ich großen Wert auf Hilfe zur Selbsthilfe. Plumpe Marketingstrategien mit unglaubwürdigen Superlativen und 08/15-Standardaussagen über "Erfolg" überzeugen hingegen nicht wirklich. Es ist wichtig, dass der Mensch nach seinen individuellen Bedürfnissen handelt und selbst dafür sorgt, dass es ihm gut geht. Von mir bekommt er das Rüstzeug dazu.


Einladungen & Einstellungen sind nichts Ungewöhnliches für mich, sondern beruflicher Alltag. Schließlich ist es mein Job, all die positiven Eigenschaften (Stärken) meiner Kunden zu sehen, ihre Persönlichkeit wahrzunehmen und zu wissen, WIE Erfolg auf individueller Ebene funktionert.

Es kommt vor, dass ich Menschen bereits über Jahre hinweg begleite. Wenn bestimmte Ziele erreicht werden sollen oder größere Veränderungen geplant sind, wenden Sie sich erneut an mich oder wenn es um ihre Kinder, Partner, Freunde & Bekannte geht.

Fakt ist, selbst eine Kurzberatung bei mir bewirkt oft Wunder, wird als inspirierend und AHA-Erlebnis empfunden - ähnlich einem Nebel, der sich lichtet oder dem sprichwörtlichen Groschen, der fällt;-)

Mein Steckbrief:

  • Jahrzehntelange Spezialisierung auf top-individuelle Beratung & Unterstützung von Menschen in beruflichen Veränderungsprozessen
  • Bewerbungsprofi, zertifizierte Kommunikationstrainerin und Burnout-Beraterin
  • Expertenwissen zu den Themen Bewerbung (schriftliches & persönliches Sich-Vorstellen), Jobsuche, Arbeitsmarkt, Personalauswahl, Personal Branding, Lösungsfindung, Verhandeln auf Augenhöhe, Ausbau von Sozial- und Kommunikationskompetenzen, inkl. kontinuierlicher Fortbildung, u.a. wertschätzende Kommunikation, Körpersprache
  • Parallel Honorardozentin & Jobcoach für Bildungsträger (2001-2009), selbstständige Personalberaterin/-vermittlerin (2006-2011)
  • 2003 Gründung des ersten individuellen Bewerbungs- und Jobservice in Nürnberg
  • Gelernte Industriekauffrau & Betriebswirtin mit Erfahrung in verschiedenen Branchen/Unternehmensbereichen

Meine Stärken (u.a.;): Kommunikations- & ausdrucksstark, schnell auf den Punkt kommend, kreativ & lösungs-/ergebnisorientiert, analytisch & strategisch, eine positive Grundhaltung ("halb volles Glas"), einfühlsam, aufbauend, motivierend, selbst-bestärkend, inspirierend & humorvoll

Jetzt freue ich mich, wenn ich dich kennenlernen darf.
 

BEWERBEN - EINE WISSENSCHAFT FÜR SICH

ZWEI VÖLLIG UNTERSCHIEDLICHE WELTEN, DIE AUFEINANDERPRALLEN
Potenzielle Arbeitgeber suchen die "eierlegende Wollmilchsau" mithilfe eines möglichst automatisierten Matching- Systems (Applicant Tracking Systems, CV-Parser, Pre-Screenings etc.). Jobsuchende/Veränderungswillige suchen die Lösung ihres Problems in einem Jobwechsel.

2 Königskinder
Auf der einen Seite die "Profis", die sich über Fachkräftemangel beklagen. Auf der anderen Seite die vielen engagierten Menschen mit tollem Potenzial, die es einfach nicht mehr schaffen, auf sich aufmerksam zu machen.

Standardpredigerei & Vorlagen helfen da wenig, wenn den Menschen die Worte fehlen, um die eigene Persönlichkeit & das zum Ziel passende Potenzial "rüberzubringen" - mal ganz abgesehen von unklaren Zielvorstellungen.

Fakt ist: Das Bewerben steht in der völlig falschen Bedeutung.
Dies zeigen u.a. Pauschalabfragen nach dem Preis für eine Bewerbung. Aus professioneller Sicht ist diese Frage unmöglich zu beantworten, wenn ich die Qualifikation, die aktuelle Situation und die Wunschziele des Fragestellers nicht kenne.

Viel zu viele Absagen sind vorprogrammiert.
Die Bewerbung enthält zu wenig oder keine wirklich entscheidungsrelevanten Informationen. Es sind genau die Informationen, die erst gemeinsam mit den Jobsuchenden erarbeitet werden müssen, weil sie in deren Alltagsbewusstsein nicht existieren!

Die Menschen sind mit ihrem Kopf ganz woanders.
Nämlich bei ihren Problemen, Sorgen & Nöten. Eigentlich logisch, müsste man sich ja nicht bewerben, wenn alles zum Besten stünde;)

Die Investition in die ganzheitliche Vorbereitung für eine individuell aussagekräftige Bewerbung ist wertvoll & unersetzlich.

Die Qualität & individuelle Aussagekraft dieser "2 Stück Papier" in Form Deines Lebenslaufes und Anschreibens entscheiden über dein Schicksal.
Davon hängt ab, ob Türen sich öffnen oder verschlossen bleiben, ob du es schaffst, dich beruflich in die gewünschte Richtung zu verändern oder nicht, ob es dir gelingt, den Job mit mehr Verantwortung zu bekommen oder vielleicht den Job, in dem du einen Gang zurückschalten kannst...

Alles hängt davon ab, wie du was sagst oder nicht sagst/schreibst.
Dein individuelles Ausdrucksvermögen bestimmt die Wirk-Kraft deines Handelns. Davon hängt ab, wie es für dich weitergeht in den nächsten Jahren, ob du mehr oder weniger glücklich oder zumindest zufrieden sein wirst mit dem, was du tust.

Bewusste Kommunikation ist der Schlüssel zu einer Welt, wie sie dir/uns gefällt.

B·S·N Regina Janner – ENTSCHEIDUNG FÜR MICH UND MEINEN WEG
 

Footer-Kontaktdaten
blockHeaderEditIcon

Kontaktdaten

Bewerbungsservice Nürnberg | "Schwarzer Adler" Nbg.-Eibach
Fritz-Weidner-Str. 1 (Historisches Gebäude an der Eibacher Hauptstr.) | 90451 Nürnberg 

Telefon: 0911 43122652 | 0179 4260461
E-Mail:
 info@bewerbungsservice-nuernberg.de
Jetzt auch neu unter: https://diy-komfortzone.de/

Footer-Geschäftszeiten
blockHeaderEditIcon

Geschäftszeiten

Flexible Termine (online/tel./pers.) - Vereinbare noch heute
dein unverbindliches Informationsgespräch


Anfragen per Mail oder WhatsApp unter
0179 4260461

Allgemeine Geschäftsbedingungen

logofooter_bewese1510
blockHeaderEditIcon
logofooter_bsn1510
blockHeaderEditIcon
copyright_14102018
blockHeaderEditIcon

Copyright by Bewerbungsservice Nürnberg 2018 | Login 

menuefooterneu_05102018
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*